1997 bis 2022: Am 1. Juli 2022 wurde D+B 25 Jahre jung! Dieses Jubiläum haben wir auf den Tag genau mit Mandantinnen und Mandanten, dem aktiven und ehemaligen Kollegium sowie Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft im Berliner Wasserwerk gefeiert.

Begrüßt wurden die Gäste mit einem herzlichen Willkommen unserer Partnerin Dr. Constanze Püschel und unserem Partner Prof. Dr. Martin Stellpflug. Anschließend ließ Gründungspartner Dr. Thomas Bohle die vergangene Zeit Revue passieren: 1997 in Berlin gestartet, war der Fokus von Anfang an auf der Beratung im Gesundheitswesen. Mit zunehmender Bedeutung und Regulierung der Gesundheitsbranche wuchs D+B. Aus sechs Mitarbeitenden in Berlin wurden über 50 Mitarbeitende in Berlin, Düsseldorf und Brüssel.

Der Gesundheitsfokus zog sich auch durch die musikalische Begleitung der Jubiläumsfeier: Die Band „Echte Ärzte“, das selbsternannte „Kreativinstitut der Charité“, sorgte im Anschluss an das Abendessen für Stimmung und Tanzlust. Das Konzert bot Originalpräparate aller Epochen und eigene Rezepturen.

Wir bedanken uns herzlich für die Glückwünsche und bei allen, die mit uns gefeiert und getanzt haben. Auf die nächsten 25 Jahre!

25 Jahre D+B Rechtsanwälte