Handelsblatt und Best Lawyers

„Best Lawyers 2022“: D+B Partner erneut ausgezeichnet

Das Best-Lawyers-Ranking 2022 zählt unsere Partner Dr. Thomas BohleDr. Ulrich Grau und Dr. Thomas Willaschek zu den besten Anwälten Deutschlands im Rechtsgebiet Gesundheitsrecht. Dr. Ulrich Grau erhält diese Auszeichnung zusätzlich im Bereich Pharmarecht, Dr. Thomas Willaschek auch im Bereich Biotechnologierecht.

Der renommierte US-Verlag Best Lawyers ermittelt jährlich die Topanwälte aus der ganzen Welt je Rechtsgebiet. Das Rechercheteam führt dafür umfassende Befragungen der Wettbewerber durch und ermittelt, wer außerhalb der eigenen Kanzlei empfohlen wird. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für die Veröffentlichung im Handelsblatt.

Dr. Thomas Bohle und Dr. Ulrich Grau wurden in den vergangenen Jahren bereits mehrfach als „Deutschlands Beste Anwälte“ ausgezeichnet. Dr. Thomas Willaschek wurde 2021 das erste Mal in den Kreis aufgenommen und konnte seine Auszeichnung in diesem Jahr bestätigen.  

Wir gratulieren unseren Partnern herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen für die Empfehlung und Wertschätzung unserer Arbeit.