FOCUS Empfehlung 2022: D+B ist Top Wirtschaftskanzlei, Prof. Dr. Stellpflug ist Top Rechtsanwalt

Das Magazin FOCUS empfiehlt uns als Top Wirtschaftskanzlei im Bereich „Gesundheit & Pharmazie“ in Deutschland 2022. Unser Partner Prof. Dr. Martin H. Stellpflug ist Top Rechtsanwalt im Bereich „Medizinrecht“.

Für die Top-Liste der Wirtschaftskanzleien wurden rund 13.800 Anwälte und Unternehmensjuristen eingeladen, an der Befragung teilzunehmen. Mehr als 2.700 Anwältinnen und Anwälte sprachen ihre Empfehlung für andere Kanzleien in allen Fachbereichen aus. Hier wurden wir „häufig von Kollegen empfohlen“ – eine Bewertung für Wirtschaftskanzleien, die überdurchschnittlich hohe Empfehlungen erhalten haben.

Für die Top-Liste der Rechtsanwälte wurden mehr als 23.000 Fachanwälte nach ihrer Empfehlung für andere Kolleginnen und Kollegen in allen Fachgebieten befragt. Es wurden mehr als 17.000 Empfehlungen abgegeben. Unser Partner Prof. Dr. Martin H. Stellpflug wurde „von Kollegen empfohlen“ – eine Bewertung für Anwälte, die eine gewisse Anzahl an Empfehlungen von Kollegen erhalten haben.

Wir freuen uns über die Platzierungen und bedanken uns sehr für die Empfehlungen.