WirtschaftsWoche Legal All Stars: Prof. Dr. Martin Stellpflug belegt 3. Platz im Bereich Medizinrecht

Die WirtschaftsWoche und das Handelsblatt Research Institute küren unseren Partner Prof. Dr. Martin Stellpflug zum Legal All Star 2021 in der Kategorie Medizinrecht (Leistungserbringer). Er belegt im nationalen Ranking den hervorragenden 3. Platz.

Der Titel Legal All Star wurde 2020 zum ersten Mal verliehen und wird durch eine redaktionell unabhängige Veröffentlichung im Magazin WirtschaftsWoche gewürdigt. Ausgezeichnet werden jeweils ausschließlich die drei erfolgreichsten Persönlichkeiten in unterschiedlichen Rechtsbereichen. Grundlage der aktuellen Auszeichnung sind die im Jahr 2021 im Auftrag der WirtschaftsWoche durchgeführten Analysen des Handelsblatt Research Institutes. Ausgewertet wurden die Gesamtergebnisse aus Archivrecherche, Umfrage und Juryrunde innerhalb der einzelnen Rechtsgebiete.

Prof. Dr. Martin Stellpflug ist Fachanwalt für Sozial- und Medizinrecht sowie Mediator. Er ist seit 2001 Partner unserer Sozietät und berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertragsarztrecht, Psychotherapeutenrecht, Kooperations- und Berufsrecht der Heilberufe und Arzthaftungsrecht.