Im aktuellen Juve-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2019/2020 ist D+B wie in den letzten Jahren in das Ranking Pharma- und Medizinprodukterecht aufgenommen worden.

In der Rubrik Ärzte, Krankenhäuser und MVZ stuft uns das Branchenmagazin in die höchste Kategorie ein. Die Redaktion attestiert uns ein „ausgeprägtes Profil als Stammberaterin für Mandanten im Krankenhaus-, Arzt- u. Apothekenrecht sowie im Arztstrafrecht“ und sieht uns für die Beratung zu Medizinprodukte-Apps „sehr gut positioniert“.

Die Redaktion weiter: „Dabei trumpft die Boutique v.a. mit ihrer Erfahrung im Datenschutzrecht gepaart mit regulatorischem Wissen auf.“

„Besonders empfohlen“ werden unsere Partner Dr. Ulrich Grau („exzellenter Anwalt“), Dr. Constanze Püschel („absolute Expertin in ihrem Rechtsgebiet“) und Dr. Thomas Willaschek („gute Verhandlungsführung“).

Grundlage des jährlichen Rankings sind Befragungen von mehreren tausend Kanzleien und Mandanten. Die 34-köpfige Redaktion des seit nunmehr 22 Jahren erscheinenden Referenzwerks des deutschen Anwaltsmarkts bewertet dabei u.a. die fachlichen Kompetenzen, aber auch Serviceorientierung, Branchenkenntnis, Erkennen von Trends auf dem Rechtsmarkt und Teamarbeit der Kanzleien.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!