Das Magazin FOCUS empfiehlt uns als Top Wirtschaftskanzlei im Bereich Gesundheit & Pharmazie in Deutschland 2021. D+B wurde häufig von Kolleginnen und Kollegen empfohlen - eine Bewertung für Wirtschaftskanzleien, die überdurchschnittlich hohe Empfehlungen erhalten haben.

Für die Erhebung wurden rund 13.800 Anwältinnen und Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Unternehmensjuristen eingeladen, an einer Online-Befragung teilzunehmen. Mehr als 2.700 Anwälte gaben Ihre Empfehlung für andere Kanzleien in allen Fachbereichen an. Die Wirtschaftskanzleien mit den meisten Nennungen schafften es in die Top-Liste. Zudem führte das Recherche-Team telefonische Interviews mit Anwälten in Wirtschaftskanzleien und Unternehmensjuristen, um die Ergebnisse der Online-Befragung zu festigen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns sehr für die Empfehlungen.