JUVE

Im aktuellen Juve-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2020/2021 ist D+B wie in den letzten Jahren in das Ranking Pharma- und Medizinprodukterecht aufgenommen worden. In der Rubrik Krankenhäuser, MVZ und Apotheken stuft uns das Branchenmagazin in die höchste Kategorie ein. Die Redaktion sieht uns „gut vernetzt“ und zählt uns als „Stammberaterin für Mandanten im Krankenhaus-, Arzt- u. Apothekenrecht zur Marktspitze“.

Die Redaktion weiter: „Darüber hinaus zahlt sich aus, dass die Kanzlei rechtzeitig Kompetenz im Datenschutz aufgebaut hat: Nun kann sie in der aktuellen Welle der Digitalisierung der Branche ihre Mandanten umfassend beraten“.

„Besonders empfohlen“ werden unsere Partner Dr. Ulrich Grau („Schnelldenker, Top-Experte, hohe Erreichbarkeit“), Dr. Constanze Püschel („ausgezeichnete Marktkenntnis“) und Dr. Thomas Willaschek („kompetent u. lösungsorientiert“).

Grundlage des jährlichen Rankings sind Befragungen von mehreren tausend Kanzleien und Mandanten. Die Redaktion des seit nunmehr 23 Jahren erscheinenden Referenzwerks des deutschen Anwaltsmarkts bewertet dabei u.a. die fachlichen Kompetenzen, aber auch Serviceorientierung, Branchenkenntnis, Erkennen von Trends auf dem Rechtsmarkt und Teamarbeit der Kanzleien.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten für die Wertschätzung unserer Arbeit!